Juli 2012

Tja, was gibt's da zu berichten, geboren bin ich am 24.12.1967 in Wolfenbüttel, aufgewachsen in Gr. Dahlum und nach mehreren Umzügen rund um den Elm schliesslich wieder in Schöningen gelandet.

 
   

Suzuki GSX 1400 (meine derzeitige)

In meiner Freizeit treibe ich mich sehr gern bei "meiner Familie" in Kl. Dahlum rum!

Zum "Partymachen" zieht es mich immer wieder zu den Krachlatten nach Grasleben (... mit den Jungs und Mädels kann man einfach nur genial "abfeiern", ... da haben Sie es einfach drauf!)

... und "Party" mach ich gern!

         
 

September 2011

 

Wie man unschwer erkennen kann, ist eins meiner Hobbys ... das Moppedfahren!

... das mach ich dann meistens mit meinen Kumpels vom TST aus Schöningen und den Jungs von "Frellstedt 86". Alle 2 Jahre geht's dann immer auf 'ne größere Moppedtour z.B. 2011 nach Kroatien und 2013 nach Sardinien. In den Jahren dazwischen erholen wir uns dann gerne am Ballermann und im Bierkönig.

... ausser Moppedfahren kann man natürlich auch mit diesem "Haufen" "Party" machen!!! (z.B. unser alljährliches Sommerfest)

 
 
 
 

"Fussballgucken" ist auch eins meiner Hobby's, ins Stadion gehts dann ab und an nach Braunschweig ... oder Wolfsburg.

... sympathisieren tue ich natürlich mit unseren regionalen Clubs aus Braunschweig, Wolfsburg und Hannover (... ich weiß, ich weiß ... das geht gar nicht! - klingt zwar komisch, ... is aber so!)

... einzige Ausnahme, ... Sie spielen gegen meinen Lieblingsverein: Bayer 04 Leverkusen!

 

Suzuki GSX 1100 Katana (meine "verflossene")